VÖ DVD/CD Quaster Family & Friends

Hallo Freunde, in Kürze starte ich meine „Center-Tour“, anlässlich der VÖ meiner DVD/CD, mit dem Live-Mitschnitt unseres Konzertes „Quaster Family & Friends“ aus Freiberg. Hier die geplanten Termine: 12.5.2017 15.30 Uhr – Media Markt – A71 Center – Zella Mehlis 18.00 Uhr – Media Markt – Jena 16.5.2017 15.00 Uhr – Media Markt – Sankt

Veranstaltungen und Tickets

Nach den PUHDYS starte ich in eine neue musikalische Phase mit meinen Solo-Projekten „Quaster – live – Ich bereue nichts“ und „Quaster – live – Family & Friends“. Alle Veranstaltungstermine findest du hier. Tickets für meine Shows findest du, wenn du auf den Veranstaltungsort klickst. Natürlich informiere ich auch über Facebook, TV- und Radioauftritte über

Quaster Family & Friends

„Quaster Family & Friends“ Live am 18. November im Freiberger Tivoli Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Premiere am 18.11.2016 im Freiberger Tivoli, mit meiner Band, „Quaster Family & Friends“. Die Proben laufen auf Hochtouren und wir sind schoooon sehr aufgeregt. Mit diesem Projekt erfülle ich mir einen Traum, gemeinsam mit meinen Kindern und

Besuch bei den Dresdner Eislöwen

Im Rahmen meiner Tour „Quaster -live- Ich bereue nichts“, stattete ich am 21.10.2016 dem Eishockeyclub Dresdner Eislöwen einen Besuch ab. Kurz vor dem Spiel gegen die Ravensburger Towerstars, spielte ich auf der Eisfläche der Dresdner Energy Verbund Arena den Titel „Alt wie ein Baum“, aus meiner Puhdys Zeit. Anschließend gab es in den zwei Drittelpausen

Tourstart in Jonsdorf

Am 12. August 2016 war es nun endlich soweit. „Quaster -live- Ich bereue nichts“, meine Solo-Tour startete mit der Premiere auf der Waldbühne in Jonsdorf. Jonsdorf ist ein beschaulicher kleiner Kurort im Zittauer Gebirge und unbedingt einen Besuch wert. Die Wetterprognosen sahen nicht so schön aus und da die Premiere unter freiem Himmel (überdacht war es

Autogrammstunde in Zittau

Am 30.07.2016 war ich mit meinem Schatten und unserem Marcel zu einer Autogrammstunde in Zittau geladen. Bei bestem Wetter kamen wir um 9:45 Uhr im CD-Studio am Markt in Zittau an. Alles war bestens vorbereitet, so dass wir um 10 Uhr mit dem signieren beginnen konnten. Zahlreiche interessante Gespräche habe ich mit den Fans führen

Echo Verleihung 2016 – Lebenswerk der Puhdys

Was war das für ein aufregender Tag bei der Echo Verleihung 2016. Gegen Mittag ging es los zu unserer Plattenfirma Universal Music. Hier warteten Fotografen und Medienvertreter. Am späten Nachmittag ging es dann weiter zum „roten Teppich“, also zur Echo Verleihung 2016. Hunderte Menschen und Fotografen um uns herum. Eine tolle Stimmung. So konnte der

ECHO 2016

Wer hätte das gedacht? Ist also doch etwas dran an dem Spruch „Was lange währt….“ Man muß also mindestens 4 Jahrzehnte zusammenbleiben und dann klappt es auch mit dem ECHO. Am 07. April 2016 werden wir (PUHDYS) den ECHO für unser Lebenswerk in Berlin entgegennehmen. Die ECHO Verleihung wird ab 20.15 Uhr im ARD ausgestrahlt.

Tour Plakat – Quaster Live

Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Emails der letzten Tage, haben wir nun das neue Tour Plakat zur „Ich bereue nichts“ Tour drucken lassen. In meinem #Onlineshop habe ich es für euch bereitgestellt und natürlich von mir signiert. Als kleine Aktion, packe ich bei allen Bestellungen die bis Mittwoch (16.03.2016) um 20:00 Uhr eintreffen,

Quaster Fanclub – Vorstellung von Michael Novy

Nach dem Ende der Puhdys freue ich mich über den doch großen Zuspruch meiner Fans. Das stärkt ungemein und freut mich riesig. Ohne Fans und Freunde würde das musizieren nur halb so viel Spaß machen. Das ich nun sogar einen eigenen Fanclub habe fetzt total. Michael Novy hat ihn vor einigen Wochen gegründet und seit dem