Quaster Fanclub

Quaster Fanclub

 


Quaster Fanclub - Michael Novy

Fanclubgründer Michael

Nach dem Ende der Puhdys freue ich mich über den doch großen Zuspruch meiner Fans. Das stärkt ungemein und freut mich riesig. Ohne Fans und Freunde würde das musizieren nur halb so viel Spaß machen. Das ich nun sogar einen eigenen Fanclub habe fetzt total.

Michael Novy hat ihn gegründet und seit dem fleißig daran gearbeitet. Neben Facebook hat der #Fanclub nun auch eine eigene Internetseite, auf der ihr eine Menge über die Aktivitäten des Fanclubs erfahrt.

Michael wird meine Autogrammkarten-Post bearbeiten, da ich sehr eingespannt bin. Es wird auch regelmässig Fanclubtreffen in diesem geben, wozu Michael zu gegebener Zeit informieren wird.

Ich wünsche meinem Fanclub viel Erfolg mit der neuen Webseite und freue mich über den tollen Zuspruch von euch.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.