Seite wählen

Impressum


Marcel Turek

Marcel Turek
Hultschiner Damm 14/16
12623 Berlin
Deutschland

Tel.: 017641720495
E-Mail: info@quaster.de
Web: www.Quaster.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

MaTu-Media Webdesign & Webentwicklung


Quaster-Fanclub (Autogramme & Fantreffen)
Michael Novy
Bahnhofstr. 53e
01259 Dresden
E-Mail: kontakt@quaster-fanclub.de
Web: www.quaster-fanclub.de


Kontaktanfrage & Datenschutz:
Anfragen zu unserer Seite richten Sie bitte an:
info@matu-media.de

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier:
Datenschutzbelehrung


Haftungshinweis
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Betreiber übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Der Betreiber wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten.

Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Er behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Gewähr übernehmen.

Urheberrecht
Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte.

Wir erlauben und begrüßen ausdrücklich das Zitieren unserer Texte sowie das Setzen von Links auf unsere Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Website quaster.de handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die den Interessen von quaster.de widersprechen.

Alle Rechte an den auf quaster.de verwendeten Bildern, Urheberrechte und sonstige Schutzrechte die sich auf die hier verwendeten Bilder beziehen, verbleiben beim Urheber des genannten Bildes. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ohne ausdrückliche Zustimmung des Urhebers ist rechtswidrig.

Für die redaktionelle Unterstützung des zur Verfügung gestellten Bildmaterials, möchten wir uns recht herzlich bei nachfolgenden Personen bedanken.

Hügelland Event GmbH – Webseite: www.huegelland-event.de
Frank Iffert – Webseite: www.familie-iffi.de
Marcel Turek – Webseite: www.usedom-insider.de
Uwe Vogel – Webseite: www.oldskoolman.de

Externe Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir trotz sorgfältiger Kontrolle für diese Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.