Seite wählen
Quaster an Friends unplugged

Quaster & Friends unplugged

EX-Puhdy-Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

Er stand als ein Ur-Puhdy 45 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits der Puhdys ihren Kultstatus verliehen. Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch und sehr persönlichen Traum erfüllt und musiziert mit seinen Freunden, unter dem Namen „Quaster & Friends“. Neben Quaster und seinen Freunden, sind auch immer wieder musikalische Gäste, Weggefaährten aus alten Zeiten, mit am Start.

Bei der Show „Quaster & Friends unplugged“ sind bekannte, aber auch (fast) vergessene Puhdys-Songs zu hören – alles Titel, zu denen sich Dieter „Quaster“ Hertrampf besonders hingezogen fühlt, was jederzeit auf der Bühne zu spüren ist.

Quaster & Friends unplugged
Quaster & Friends unplugged

Booking Anfragen

15 + 5 =