Allgemeine Neuigkeiten

Autogrammstunde in Zittau

Am 30.07.2016 war ich mit meinem Schatten und unserem Marcel zu einer Autogrammstunde in Zittau geladen.

Bei bestem Wetter kamen wir um 9:45 Uhr im CD-Studio am Markt in Zittau an. Alles war bestens vorbereitet, so dass wir um 10 Uhr mit dem signieren beginnen konnten. Zahlreiche interessante Gespräche habe ich mit den Fans führen können und dabei viele Autogramme gegeben.
Gegen 12 Uhr verabschiedeten wir uns und fuhren weiter nach Jonsdorf zur Waldbühne. Dort findet ja am 12.08.2016 die Premiere meiner Solo-Tour „Quaster -Live- Ich bereue nichts“ statt.
Vorher noch schnell in die Jonsdorfer Dammschenke und bestens gegessen. Dann folgte die Bühnenbesichtigung der Jonsdorfer Waldbühne. Eine atemberaubende Kulisse kann ich da nur sagen.

Es wird spannend und wir freuen uns auf de 12.08.2016.

Autogrammstunde Zittau

2 Gedanken zu „Autogrammstunde in Zittau

  1. War super wieder mal mit dir zu quatschen. Ein Ende kann auch Anfang sein.
    Ich freue mich auf die Tour.
    Liebe Grüße von Antje aus Zittau

  2. Cool es war bestimmt schön bei der Autogrammstunde.
    Leider konnte ich nicht kommen ich wohne auf der Insel Rügen (Bergen )
    Du kannst ja mal auf Rügen eine Autogrammstunde machen ich komme bestimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.