Allgemeine Neuigkeiten

Besuch bei den Dresdner Eislöwen

Im Rahmen meiner Tour „Quaster -live- Ich bereue nichts“, stattete ich am 21.10.2016 dem Eishockeyclub Dresdner Eislöwen einen Besuch ab. Kurz vor dem Spiel gegen die Ravensburger Towerstars, spielte ich auf der Eisfläche der Dresdner Energy Verbund Arena den Titel „Alt wie ein Baum“, aus meiner Puhdys Zeit.
Anschließend gab es in den zwei Drittelpausen noch genügend Zeit, um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

Es war ein schöner Abend in Dresden. Ich bedanke mich für die tolle Organisation bei „Sepp-ist-Musik“ und den Dresdner Eislöwen und freue mich auf ein Wiedersehen in Dresden, am 28.10.2016 in der Schauburg, zu meiner Show „Quaster -live- Ich bereue nichts“.

Dresdner Eislöwen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.