Allgemeine Neuigkeiten

Echo Verleihung 2016 – Lebenswerk der Puhdys

Echo für die PUHDYS


ECHO 2016 Lebenswerk Puhdys

Was war das für ein aufregender Tag bei der Echo Verleihung 2016. Gegen Mittag ging es los zu unserer Plattenfirma Universal Music. Hier warteten Fotografen und Medienvertreter. Am späten Nachmittag ging es dann weiter zum „roten Teppich“, also zur Echo Verleihung 2016.

Hunderte Menschen und Fotografen um uns herum. Eine tolle Stimmung. So konnte der Abend der Echo Verleihung 2016 weitergehen und das ging er auch. Viele tolle Künstler wurden geehrt und ausgezeichnet. Ob ich aufgeregt war? Ja, natürlich war ich aufgeregt.

Nachdem viele Preise vergeben wurden kam unser Kollege und Freund Peter Maffay auf die Bühne und hielt die Laudatio auf uns, auf die PUHDYS. Ich war sehr bewegt und in mir liefen die vergangenen 47 Jahre wie ein Film vorbei. Den ECHO 2016 für das Lebenswerk erhalten die PUHDYS !! Wow, nach 47 Jahren nun haben wir den ECHO erhalten.

Einen wunderbaren Preis, denn dies ist eine Würdigung unseres Schaffens. Wahnsinn!! Danke an all unsere Fans, Wegbegleiter und Freunde !!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.