Allgemeine Neuigkeiten

Tourstart in Jonsdorf

Am 12. August 2016 war es nun endlich soweit. „Quaster -live- Ich bereue nichts“, meine Solo-Tour startete mit der Premiere auf der Waldbühne in Jonsdorf.

Jonsdorf ist ein beschaulicher kleiner Kurort im Zittauer Gebirge und unbedingt einen Besuch wert. Die Wetterprognosen sahen nicht so schön aus und da die Premiere unter freiem Himmel (überdacht war es trotzdem) stattfand, befürchtete ich das schlimmste. Aber der Wettergott hat es ganz gut mit uns gemeint. Das Wetter hielt und unsere Show konnte ohne Pannen und Desaster aufgeführt werden.

Die Aufregung vor der Show war enorm. Man merkte meiner gesamten Crew die Anspannung an und auch ich spürte dieses allzu oft beschriebene Lampenfieber. Pünktlich um 20:30 Uhr starteten wir mit dem Programm und waren begeistert und erleichtert das die Besucher von Beginn an voll dabei waren und unsere Premiere zu einem gelungenen Event werden ließ.

Im Namen meiner gesamten Crew möchte ich mich bei allen Besuchern, Technikern und dem Veranstalter für diesen tollen Abend bedanken. Alles war bestens vorbereitet und organisiert. Auch hinter der Bühne wurde sich bestens um unser leibliches Wohl gekümmert.

Bis bald Jonsdorf !!

Quaster

 

Tour-Start Jonsdorf

2 Gedanken zu „Tourstart in Jonsdorf

  1. Wir grüßen Quaster und seine Crew,
    vielen Dank für deine gelungene musikalische Biografie und Zeitreise durch deine Jahre mit den Puhdys
    auf der Jonsdorfer Waldbühne.
    Es war eine geile Vorstellung, es waren leider nicht so viele Leute aber wir und wahrscheinlich
    viele Andere auch, die dabei waren, hatten das Gefühl ein privat Konzert zu erleben. Die Zeit war viel zu schnell
    vergangen. Wir hoffen noch einiges von euch zu hören und zu sehen. Macht weiter BITTE!!
    PS: Da ich Baujahr 1969 bin und mit den Puhdys aufgewachsen und die Bandgeburtstage auch meine
    sind, würd ich mir und viele viele mit mir ein Hammer Konzert zum 50igsten wünschen.
    Bleib gesund und rockt weiter.
    Eure Fans
    Kerstin und Frank

  2. Fantastische Performance in Jonsdorf, wir waren begeistert, wir freuen uns
    schon auf dein Bandkonzert
    – MACHT WEITER SO-
    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.