Seite wählen

[h1title title=“Fotoshooting mit Schatten zu meinem Solo Projekt“]


Quaster & Schatten bei Dany zum Fotoshooting

Fotoshooting mit meinem Schatten

Fotoshooting mit meinem Schatten
Nachdem ich am 15. Dezember 2015 meine Projekte in Erkner vorgestellt habe, geht es auch bald los mit meinem #Solo-Projekt „Quaster – Live – Ich bereue nichts“. Daher war es an der Zeit, aktuelle Bilder produzieren zu lassen.

Dany, eine Top Fotografin sollte Schatten und mich richtig und vor allem passend, in Szene setzen und dazu verbrachten wir heute einen ganzen Tag im Foto Studio. Ich weiß nicht wie viele Positionen wir eingenommen haben, aber eins weiß ich ganz genau, ein Job als Fotomodel kommt mir nicht in die Tüte !!

Weitere Infos dazu findest du unter nachfolgenden Links. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten und stöbern auf meiner neuen Seite. Bei Fragen, Kritik oder Anregungen hinterlasse mir doch einfach am Ende des Beitrags ein Kommentar.

#lese mehr zu unserem Band Shooting

 

Finde Dany auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/DanielaSchadFotodesign

Termine zu meiner Band folgen bald:
#lese mehr zu meinen Veranstaltungen