Allgemeine Neuigkeiten

Autogrammkarten – Dieter “Quaster” Hertrampf

[h1title title=”Autogrammkarten von Quaster”]


autogrammkarten dieter quaster hertrampf
Autogrammkarte von Quaster

Auch ich möchte meinen treuen und langjährigen Fans aus über 46 Jahre Rockgeschichte Autogrammkarten zur Verfügung stellen. Bei der Abwicklung der Autogrammwünsche hilft mir Ingo Friedrich vom #PUHDYS Fanclub “Das Buch” und der #Quaster Fanclub.

Wenn ihr also eine von mir signierte Autogrammkarte haben möchtet, schickt bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

PFC “Das Buch”
Ingo Friedrich
Luckenwalder Str. 48
12629 Berlin

oder direkt über den Quaster Fanclub:
www.quaster-fanclub.de/kontakt/autogramme


Hinweis:

Nicht ausreichend frankierte Rückumschläge können nicht berücksichtigt werden.


Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit von einer persönlichen Widmung auf euren Fanartikeln. Dazu setzt euch bitte vorab mit mir in Verbindung, oder gebt dieses beim #Kauf in meinem Fanshop bei Bemerkungen mit an. Anfragen zur Autogrammkarte per Email können wir nicht bearbeiten, daher wendet euch bitte unbedingt an o.g. Adresse, um euer Autogramm zu bekommen.

Euer Dieter “Quaster” Hertrampf