Live-Stream Konzert am 30.04.2021

Rettet die Clubs
Hallo Freunde der heiteren Muse. Pünktlich zum Wochenende haben wir noch eine freudige Info am Start.
Wie ihr ja wisst, beteiligen wir uns an der Aktion #RettetdieClubs, für die eigens eine tolle Gitarre entworfen wurde.
Diese Gitarre trägt nun die Unterschriften fast aller ehemaligen PUHDYS Mitglieder, denn Anfang der Woche haben Klaus und Eingehängt sich an der Aktion beteiligt und ihre Unterschrift auf der Gitarre verewigt.
Natürlich haben wir uns im Vorfeld getestet, um kein Risiko einzugehen.
Am kommenden Freitag werden wir die Übergabe der signierten Gitarre durchführen und ihr könnt live (ca ab 18 Uhr) über unseren Youtube Kanal, dabei sein. Dazu folgen in den kommenden Tagen weitere Infos.
Quaster & Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.