Allgemeine Neuigkeiten

Quaster live – Family & Friends

[h1title title=”Quaster live – Family & Friends”]


Quaster live - Family & Friends
Quaster live – Family & Friends

Es war schon immer ein Wunsch von mir, mit Familienmitgliedern und Freunden gemeinsam zu musizieren. So entstand vor einiger Zeit die Idee, die Quaster Family & Friends Band ins Leben zu rufen.

Mit meiner Tochter Kimberly stand ich ja schon einige Male gemeinsam auf der Bühne, z.B. bei den PUHDYS Konzerten zur Tour #Heilige Nächte.

Auch mein Sohn Sven trommelte zu verschiedenen Anlässen bereits bei Veranstaltungen der PUHDYS. Warum also nicht alle zusammenholen und eine eigene musizierende Band gründen?

 


Unseren ersten Auftritt – Quaster live – Family & Friends
#18. November 2016, im Freiberger TIVOLI

Die erste Quaster live – Family & Friends Tour startet am 25. März 2017 in Neuruppin. Eine zweite Tour ist für Herbst 2017 geplant.

Wir, das sind meine Tochter Kimberly (Gesang), mein Sohn Sven (Drums), mein Ziehsohn Carsten “Beathoven” Mohren (Tasten), Uwe Fischer (Gitarre), Peter Rasym (Bass) und natürlich ich (Gesang & Gitarre).

#lese mehr zu meiner Band
#Termine 2016 im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.