Allgemeine Neuigkeiten

Solo Projekt – Präsentation Quaster

[h1title title=”Solo Projekt die Präsentation Quaster – live – Ich bereue nichts”]


Quaster Präsentation Solo Projekt 15.12.2015 in ErknerDas Jahr 2015 war nicht nur das Abschiedsjahr der Puhdys, nein, es war auch das Jahr des Neubeginns. Mehrere Monate Vorbereitung, unzählige schlaflose Nächte und nicht zählbare Stunden im Studio und am Computer.

Meine Ideen für das Solo Projekt reiften immer mehr und wurden Stück für Stück Wirklichkeit.

Der 15. Dezember 2015 sollte nun also der Startschuss für mein musikalisches Leben nach den #Puhdys werden und so kam es auch. Wir luden Fans, Freunde und Familie nach Erkner ein, um eine Präsentation meines Vorhabens zu präsentieren.


[h1title title=”Bis kurz vor der Show liefen die Vorbereitungen für mein Solo Projekt “]


Die Spannung war für uns deutlich spürbar und das Lampenfieber stieg ins unermessliche. Wie wird es werden? Was sagen die Gäste? Wird alles reibungslos klappen?

Ja, die Präsentation war gelungen und ein toller Startschuss für mein neues Projekt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem gesamten Team und allen fleissigen Helfern bedanken, ohne die dieses Vorhaben nie hätte stattfinden können!

Danke !!

#lese mehr zu meinem neuen Projekt
#zur aktuellen Single Ich bereue nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.