Allgemeine Neuigkeiten

Unterwegs – Das neue Album

Die Zeit war reif für das neue Album

Liebe Freunde, wir schreiben das Jahr 5 nach den Puhdys und seitdem ist viel passiert – so viel, dass ich den Entschluss gefasst habe, meine musikalischen Erlebnisse der letzten Jahre auf einem neuen Album zu veröffentlichen – UNTERWEGS – mit 14 Songs, wie sie unterschiedlicher vielleicht nicht sein könnten – aber immer 100% Quaster und immer verbunden mit wunderbaren, sehr persönlichen Momenten und Erinnerungen, die ich gern mit Euch teilen möchte.

Das Video zum Titelsong “Unterwegs”

“Unterwegs” – Titelsong zum neuen Album

28 Gedanken zu „Unterwegs – Das neue Album

  1. Super Song, da kommt die Freude zu Deine Musik rüber. Auch heute der Auftritt im Fernsehgarten war super, aber warum nur immer “Alt wie ein Baum” die Puhdys und Du haben auch andere sehr gute Titel herausgebracht.

  2. Super Quaster!

    Endlich wieder ordentlicher Rock! Endlich was Neues. Ich freu mich auf die Platte! Bleib weiterhin fit und bleib weiterhin dran! Ich freu mich wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen! Dann stoßen wir gemeinsam auf deine CD an 😉

    Bis dahin keep on rocking!

    Hannes (aus Coswig)

  3. “Unterwegs” klingt frisch, druckvoll und – ich weiß nicht recht wie ich mich ausdrücken soll- man spürt, es kommt aus tiefster Seele; dazu Quasters “kratzige” Stimme – paßt. Warum allerdings der
    136. Aufguß von “Alt wie ein Baum” nochmal aufs Album mußte- ich kann das Lied bald nicht mehr hören…Egal – ich freue mich auf das Album

  4. Endlich , das neue Album ist greifbar nah…..gestern Abend schnell im Schattenkonsum bestellt , bitte das signieren nicht vergessen….der Song “unterwegs” ist ein super Vorgeschmack , hoffe auf 2021 das alles LIVE zu sehen…..lieber Quaster und Familie bleib gesund und mach weiter , es ist sehr erfrischend…..Rüdiger Naumann

  5. Was für ein super Album….die Titel gehen richtig nach vorn….was Du/Ihr aus dem Song Erinnerung gemacht habt haut einen um….Kimmy Dein Song wunderschön…und nun hoffen wir mal alle das wir uns 2021 mit diesen schönen Songs und eventuell mit noch mehr neuen schönen Songs LIVE UND IN FARBE wiedersehen…..Bleibt gesund

  6. Ich bin zwar noch nicht ganz so alt wie Quaster, aber trotzdem schon seit 1975 Fan. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben, so toll ist diese CD geworden. Auch die Reihenfolge passt, die Abwechslung zwischen Rock-Titeln und Balladen. Ich bin natürlich kein Insider, aber wenn Quaster alte Songs von Maschine singt (Erinnerung, Langstreckenlauf, So’n kleiner Planet und Liedfür Generationen [die letzten beiden meine absoluten Favoriten]) nimmt man an, dass der Streit ums Finanzielle (Superillu berichtete) begelegt ist oder ist das ein Irrtum? Wie ist die Reaktion von Maschine auf Deine Interpretation. Ich finde beide Varianten haben ihren Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.