Bilder & Videos

Videos

“Alt wie ein Baum” – Spezial Version
1965 auf Tour mit der Dieter Frank Combo
“All diese Jahre” mit meiner Tochter Kimmi
Trailer zur VÖ der DVD aus Freiberg
“Weißer Winterwald” Quaster & Tochter Kimmy
“136 Rosen”
Quaster & Friends – Trailer
“ich bereue nichts” – Trailer
“Liebe Pur” – Radio Trailer von 1987
“Kommen und Gehen” – vom Album “Zeiten ändern sich” (PUHDYS)

13 Gedanken zu „Videos

  1. Hallo Dieter !
    Ich habe mal eine Frage an Dich bzw. von meinem guten Freund. Es gilt ein Lied von den Puhdys wo es in dem Song um die Flucht geht, ein Mann springt in die Elbe oder Spree um in den Westen abzuhauen. Kannst Du mir bitte sagen wie das Lied heißt und auf welchem Album das ist. Ich hoffe es das Du mir helfen kannst, mein Freund Paul würde sich mega freuen. Ich wurde übrigens nach dem Lied Melanie benannt, wie viele andere in meinem Alter und habe von Paul die LP bekommen wo das Lied mit drauf ist? Herrlich und sehr cool ?

    Bitte gieb mir Bescheid wenn Du was weißt, damit ich die noch zu Weihnachten besorgen kann.

    Viele Grüße
    Melanie Noormann

  2. Hallo Melanie, das ist der Song “136 Rosen”. Dieser Song ist auf keinem PUHDYS Album veröffentlich, sonder als Single von Quaster erschienen, nach dem Ende der PUHDYS.

  3. Hallo Quaster,
    ich war bei den Lichtblauen Stunden in Potsdam. Es hat mich tief berührt, wie Ihr aus alten Zeiten erzählt habe und ich Dich wieder auf einer Bühne erlebt habe. Das war Gänsehaut pur. Die Musik auf für mich mit vielen Erinnerungen verbunden. Deine Musik und die der Pudhys begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich freue mich auf Rostock am 19.11.19.
    Ich habe aber eine Frage: Wer war der Musiker der bei Euch die Mundharmonika und die Percussion gemacht hat?

  4. Ich hatte die Möglichkeit am 19.11 in Rostock dabei zu sein.
    Für einen wie mich, der jeden Monat mehre Konzerte besucht, war es das Event des Jahres.
    Wir sehen uns spätestens zu “100 Jahre Puhdys”
    Liebe Grüße aus Ingolstadt
    Gerald

  5. Hallo Quaster,
    am 19. 11.19 hatte ich die Möglichkeit, auf Einladung von Stamping Feet, speziell Deines Sohns Sven, gemeinsam mit vielen Fans, 50 Jahre PUHDYS in Rostock, zu feiern. Für mich waren das wunderschöne Tage, zumal ich nicht nur den Abend erleben durfte, sondern sich auch “backstage” tags der Weg kreuzte. Den Weg von Chemnitz habe ich nicht bereut. Allerdings möchte ich mich für diesen peinlichen Zwischenfall beim Frühstück entschuldigen, den diese fremde Frau verursacht hat. Sie kannte weder die PUHDYS, noch hat sie mit Musik gar nichts am Hut. Mir war das absolut peinlich!!
    Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder Events in Sachsen sind, vielleicht wieder mit Stamping Feet. Sie sind einfach klasse und hier nicht soooo bekannt.
    Liebe Grüße von mir

  6. Guten Morgen Quaster,
    heute ist ein besondererTag. Ein großer Geburtstag mit einer tollen Zahl.
    Ich wünsche DIR Alles Liebe und Gute, vor allem GESUNDHEIT, damit diese schönen Projekte, mit denen Du unterwegs bist, noch lange in Erfüllung gehen.
    Für diesen besonderen Tag und Deine Feier wünsche ich Dir nette Gäste. Ich wäre auch gern eine von davon.
    Ganz liebe und herzliche Grüße Sabine

    Habe es hier versucht, bin nicht bei Facebook angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.